Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

25.11.2013Mit der Politikwerkstatt auf dem Landesparteitag der SPD Sachsen-Anhalt in Quedlinburg

Mit Oliver Lindner von der Politikwerkstatt auf dem Landesparteitag der SPD Sachsen-Anhalt in QuedlinburgAm 22./23.11.2013 fand in Quedlinburg der Landesparteitag der SPD Sachsen-Anhalt statt. Yaway Media war gemeinsam mit der Politikwerkstatt mit einem Info-Stand vertreten. Als Service wurde eine Twitterwall angeboten. Damit wurden alle Tweets rund um den Landesparteitag auf eine Leinwand projiziert. Die druckfrisch erschienene Info-Broschüre, die über die Aktivitäten des Vereins informiert, wurde erstmalig verteilt und erzeugte reges Interesse an der Arbeit des Vereins. Zum ersten Mal kam auch das neue Messe-Outfit als Basis und unübersehbarer Anlaufpunkt zum Einsatz.

www.politikwerkstatt-lsa.de

Abgespeichert unter:

, , , , , ,