Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

04.02.2014Neue Website der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Magdeburg e.V. online

Neue Website für die Deutsch-Israelische Gesellschaft Magdeburg e.V.In diesen Tagen wurde die neue Internetpräsenz der Magdeburger Arbeitsgruppe der Deutsch-Israelischen Gesellschaft veröffentlicht. Webmaster Marten Grimke zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis: „Mit unserer neuen Homepage sind wir wieder auf der Höhe der Zeit und können uns freudig neuen Projekten widmen.“

Mit dem neuen Content Management System als technische Basis wird es in Zukunft auch deutlich einfacher sein, die Inhalte der Website zu pflegen. Zum Einsatz kommt wieder das vielfach bewährte WordPress, für das wir ein Template gestaltet und programmiert haben, das sowohl in der Desktop- als auch in der Tablet- oder mobilen Ansicht eine gute Figur macht. Außerdem ist Yaway Media ab sofort auch Hosting-Partner des Vereins, der schon über 20 Jahre lang Teil der vielfältigen Vereinslandschaft der Landeshauptstadt Magdeburg ist und dessen Ziel es ist, „die kulturellen und politischen Beziehungen zwischen beiden Ländern zu vertiefen, um das Verständnis der Menschen aus Israel und Deutschland füreinander zu wecken und zu fördern.“

www.dig-magdeburg.de

Abgespeichert unter:

, , ,