Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

07.10.2010Corporate Design Starterpaket für die Tiroler Almhütte

Corporate Design Starterpaket für die Tiroler AlmhütteIn diesem Jahr wird es zum ersten mal eine Tiroler Almhütte auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt geben. Ab dem 22. November wird man hier österreichische Essens- und Getränkespezialitäten in uriger Atmosphäre genießen können.

Schon vor dem Start kann man sich auf der von Yaway Media entwickelten Homepage der Tiroler Almhütte über Angebote und Leistungen informieren und auf den dazugehörigen Profilen auf Facebook und Twitter Neuigkeiten rund um die Almhütte abonnieren. Das ebenfalls von Yaway gestaltete Logo kommt – außer im Internet – auch auf verschiedenen Druckmedien wie Visitenkarten und Gutscheinen zum Einsatz. Auf den Glühweinbechern wird das Logo ebenfalls zu sehen sein.

www.almhuette-magdeburg.de

Abgespeichert unter:

, , , , ,