English please!English
Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Facebook | Twitter | Mehr »

20.03.2009Der Sommer kann kommen!

strandbarIm März 2009 ging die neue Homepage der Strandbar Magdeburg an´s Netz und wurde damit fit gemacht für den kommenden Sommer, die neue Saison 2009.

Dafür bekam die Website ein neues Weblayout verpasst und als „Motor der Website“ kommt jetzt das Content Management System WordPress zum Einsatz. Damit kommen die Besucher der Strandbar-Homepage in den Genuss neuer Funktionen wie die interne Suchfunktion, verbesserte Galerie-Features und die Ausgabe der News als RSS-Feed.

Da die Strandbar mittlerweile auch kräftig in den sozialen Netzwerken mitmischt, wurden Schnittstellen zu Twitter, Facebook und MySpace und das Social Bookmarking Tool von Seitzeichen eingebunden, um eine optimale Vernetzung der Online-Auftritte zu ermöglichen.

Der neu eingefügte Lageplan von Google Maps und die stets aktuellen Wetterdaten runden den neuen Internetauftritt der Strandbar ab und schaffen ein echten Mehrwert für eine Open Air Location wie die Strandbar.

Da kann der Sommer kommen.
Wir warten!

www.strandbar-magdeburg.de

Abgespeichert unter:

, ,