English please!English
Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Facebook | Twitter | Mehr »

27.05.2009Homepage für Burkhard Lischka, MdB

logo-spdAm 27. Mai 2009 ist die Homepage des Magdeburger Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka ans Netz gegangen. Burkhard Lischka ist Abgeordneter der SPD-Bundestagsfraktion im Wahlkreis 70. Der Wahlkreis 70 umfasst die Städte und Gemeinden Magdeburg, Schönebeck, Calbe und Barby, sowie weitere kleinere Ortschaften in der Umgebung.

Die neue Homepage begleitete den Bundestagswahlkampf 2009 und wurde gestalterisch an das neue Corporate Design der SPD angelehnt, um eine optische Verbindung zu den klassischen Werbemedien wie Wahlplakate und Flugblätter, aber auch zu den Kampagnen der SPD im Internet herzustellen.

Inhaltlich bietet die Homepage Informationen darüber, wofür der Kandidat Lischka steht, wie er über seinen Wahlkreis denkt und wie sein persönlicher Werdegang aussieht. Schnittstellen zu Twitter und Facebook stellen die Verbindung zur schönen Welt des Social Webs her, denn auch Politiker haben längst Gefallen an Twitter & Co. gefunden.

Als Content Management System kommt die beliebte Open Source Software WordPress zum Einsatz, welches schon bei vielen anderen Projekten von Yaway Media eine solide und flexible Basis darstellt.

Besuchen Sie die Homepage von Burkhard-Lischka unter www.burkhard-lischka.de.

Abgespeichert unter:

, , , ,