English please!English
Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Facebook | Twitter | Mehr »

06.02.2009Komplett-Website-Tuning für Kfz-Meisterwerkstatt Carstyle Projekt

Carstyle ProjektAm 02. Februar 2009 ging die neu gestaltete und programmierte Homepage der freien Kfz-Meisterwerkstatt und Lackiererei Carstyle Projekt aus Bornstedt im Landkreis Börde ans Netz.

Der freie Meisterbetrieb ist spezialisiert auf Karosseriearbeiten, Unfallinstandsetzungen und Lackierarbeiten, aber auch Inspektionen, TüV und AU sind jederzeit durch die TüV-Prüfer der GTü möglich. Ein besonderes Steckenpferd von Inhaber Ronny Paul ist der Tuningservice, mit dem er es schon oft in die Fachzeitschriften der Tuningszene geschafft hat.

Neben der Darstellung von Leistungen und Kontaktmöglichkeiten ist der Tuningservice auch ein Schwerpunkt auf den Webseiten von Carstyle Projekt. Ein umfangreicher Showroom und das Pressearchiv geben einen guten Einblick in die bisherigen Arbeiten.

Die Webseiten wurden in validem XHTML und CSS programmiert. Für die Vergrößerung der Bilder ist ein JavaScript auf der Basis der script.aculo.us JavaScript Library.

www.carstyle-projekt.de

Abgespeichert unter:

,