English please!English
Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Facebook | Twitter | Mehr »

06.10.2012Magdeburger Band Egolog präsentiert sich und ihre Songs im Internet der Öffentlichkeit

Magdeburger Band Egolog präsentiert sich im Internet der ÖffentlichkeitSeit Anfang Oktober präsentiert sich die Magdeburger Band Egolog mit ihrer ersten Online-Single „Unsichtbare Schweine“ im Internet der Öffentlichkeit. In diesem Zuge wurden auch Homepage und Social Media Kanäle der Formation freigeschaltet, welche von Yaway Media erstellt, gestaltet und eingerichtet wurden. Auch beim Online-Marketing und der regelmäßigen Betreuung der Profile auf Facebook, Twitter, YouTube, Soundcloud und last.fm unterstützen wir die Band.

www.egolog-band.de

Zentrales Element der Internetdarstellung ist der Videoclip zu „Unsichtbare Schweine“, den die 5-köpfige Band im Laufe des Jahres gemeinsam mit den beiden Multimediaspezialisten Andreas Gruner und Kai Pagels gedreht und produziert haben. Das Video ist im Egolog YouTube-Channel aber auch auf der Homepage und allen anderen Social Media Profilen abrufbar.

Egolog verfolgen eine komplette Kostenlos-Politik im Netz. Das heißt, alle veröffentlichten Songs, Artworks und andere Medien können kostenfrei, ohne Angabe von Daten und in voller Länge heruntergeladen, gehört, gespielt und natürlich weitergegeben werden. „Wir machen Musik, damit sie gehört wird und nicht, um damit Geld zu verdienen“, so der einhellige Tenor aller Bandmitglieder. Schon für den November ist geplant, weitere Stücke zu veröffentlichen. Das erste Album „Nullpunkt“ steht in den Startlöchern, „Unsichtbare Schweine“ ist ein Vorgeschmack darauf. Hören sie doch mal rein:

Get Adobe Flash player

Abgespeichert unter:

, , , , , , , , ,