Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

18.03.2009medifama mit neuer Homepage

medifamaAm 18. März 2009 wurde die neue Homepage des Medizinischen Fachhandels Magdeburg – kurz medifama – von uns im Internet veröffentlicht.

Die neue Website löst nach knapp 6 Jahren die alte, in die Jahre gekommene Internetpräsenz des Magdeburger Unternehmens ab und bietet dem Besucher die Möglichkeit, sich über Leistungen, Referenzen und Kontaktmöglichkeiten von medifama zu informieren.

Auch die Realisierung dieses Projekts geschah unter Berücksichtigung der von uns selbst gesetzten Qualitätsstandards, welche zum Ziel haben, unseren Kunden und den Kunden unserer Kunden (Besuchern) ein Maximum an Benutzerfreundlichkeit, Auffindbarkeit und Leistungsfähigkeit der von Yaway gestalteten und programmierten Webseiten zu bieten.

www.medifama.de

Abgespeichert unter:

,