Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

01.02.2010Neue Banner für die MVB

Banner-Animationen für die Magdeburger VerkehrsbetriebeVor kurzem haben wir einige neue Banneranimationen für die Magdeburger Verkehrsbetriebe fertiggestellt. Thematisch geht es um den SMS-Service der MVB und die verschiedenen Möglichkeiten der Lehrausbildung bei den Verkehrsbetrieben. Die Animationen kommen auf verschiedenen Webseiten (z.B. Kulturfalter Magdeburg) als Bannerwerbung und auf den Monitoren in einigen Straßenbahnen der MVB zum Einsatz.

Schon in der Vergangenheit unterstützte Yaway Media die Magdeburger Verkehrsbetriebe bei zahlreichen Bannerkampagnen im On- und Offline-Bereich und war verantwortlich für die Realisierung der neuen Homepage der Magdeburger Verkehrsbetriebe im Jahr 2008.

Abgespeichert unter:

, ,