Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

25.06.2010Neue Homepage der Kreisjägerschaft Magdeburg online

Kreisjägerschaft MagdeburgMit einem virtuellen, aber herzlichen „Halali“ ist am 24. Juni 2010 die neue, von Yaway Media realisierte Homepage der Kreisjägerschaft Magdeburg an´s Netz gegangen.

Der Verein mit über 250 Mitgliedern wird ab sofort vollständig in Sachen Internetpräsentation von uns beraten und betreut. So stellen wir den für den Betrieb der Internetpräsenz notwendigen Webspeicherplatz und die dazugehörige Webadresse bereit.

Technische Grundlage der Homepage ist einmal mehr das bewährte Content Management System WordPress, welches der Kreisjägerschaft eine unkomplizierte Pflege aller Inhalte ermöglicht und die nötige Flexibiliät für eine stetige Weiterentwicklung der Homepage mitbringt.

www.kreisjaegerschaft-magdeburg.de

Abgespeichert unter:

, , ,