Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

11.03.2009Neue Webseiten von R&D Autoglas online

runddDas Frühjahr kommt und damit werden auch wieder einige neue Webseiten aus unserem Hause das Licht der Netzwelt erblicken. Den Anfang machen drei Webseiten für das Magdeburger Unternehmen R&D Autoglas.

Auf www.rd-autoglas.de – der Hauptseite des Unternehmens – werden Leistungen und Kontaktmöglichkeiten vorgestellt, auf www.panzer-glas.de alle Infos und Leistungen zum Spezial-Thema Panzerverglasung und Sicherheitsglas und auf www.lichtschutzfactory.de geht´s um Sonnen- und Blendschutz durch den Einsatz von modernen Folienrollos.

Das Weblayout basiert auf dem bestehenden Corporate Design des Unternehmens, welches schon für Fahrzeugbeschriftung und Geschäftspapiere genutzt wird. Die Webseiten wurden rundum suchmaschinenoptimiert und über die Google Maps API wurden interaktive Lagepläne eingebunden.

Abgespeichert unter:

,