Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Mehr »

16.04.2010SPDBOX-Homepagepaket geht an den Start

SPDBOX-HomepagepaketGestern ist das neue von Yaway Media in Zusammenarbeit mit der Politikwerkstatt Sachsen-Anhalt e.V. entwickelte SPDBOX-Homepagepaket an den Start gegangen. Damit verbunden wurden auch das Online-Special zum Paket und die Musterseite im Internet veröffentlicht.

Das SPDBOX-Homepagepaket ist ein Komplettlösung mit allen für den Betrieb einer gut vernetzten, gut bedienbaren und gut zu pflegenden Internetpräsenz notwendigen Komponenten. Es wurde speziell für Kreisverbände, Ortsvereine, Mandatsträger und Kandidaten der SPD Sachsen-Anhalt entwickelt und soll in den nächsten Monaten bis zur Landtagswahl 2011 weiter ausgebaut werden und den Wahlkampf aktiv mit der Bereitstellung von Werkzeugen und Materialien unterstützen.

Weiterführende Links:

Get Adobe Flash player

Abgespeichert unter:

, , , , , , ,