English please!English
Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Facebook | Twitter | Mehr »

27.09.2010SPDBOX-Homepagepaket schon jetzt eine kleine Erfolgsgeschichte

Vor gut einem halben Jahr sind wir mit dem SPDBOX-Homepagepaket an den Start gegangen und haben seitdem viel positives Feedback für unser Angebot bekommen. Insgesamt wurden bisher 6 Webseiten der SPD in Sachsen-Anhalt mit dem Paket realisiert, ebenso viele Internetpräsenzen sind darüber hinaus bereits in Planung und werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Bereits online sind neben den Internetpräsenzen der Ortsvereine aus Wernigerode, Ballenstedt-Falkenstein, Quedlinburg und Blankenburg, auch die Homepage der Bundestagstagsabgeordeten Silvia Schmidt und die der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in Sachsen-Anhalt. Im Herbst werden die ersten Kandidatenseiten, der erste Kreisverband und der erste Landtagsabgeordnete dazukommen und via SPDBOX an´s Netz gehen.

Das ist eine Entwicklung, die uns sehr zufrieden stimmt und unsere Philosophie eines ausbaubaren und spezialisierten Komplettangebots zu fairen Tarifen bestätigt. Gleichzeitig ist die Entwicklung weitere Motivation, das SPDBOX-Homepagepaket weiter zu verbessern und an die Bedürnisse von Homepagebetreibern und Seitennutzern anzupassen. Alle Weiterentwicklungen werden regelmäßig im SPDBOX Entwicklerblog dokumentiert und können dort auch kommentiert werden.

Wer sich persönlich zum Thema SPDBOX und unseren Angeboten informieren möchte, hat am 9. Oktober 2010 auf dem SPD-Landesparteitag in Dessau Gelegenheit dazu. Wir werden zusammen mit der Politikwerkstatt Sachsen-Anhalt e.V. mit einem eigenen Stand vor Ort sein und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Feste Gesprächstermine können auch schon im Vorfeld vereinbart werden. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu uns auf.

Abgespeichert unter:

, , , , , , , ,