English please!English
Tel +49 (0)391 400 57 90 | E-Mail | Facebook | Twitter | Mehr »

10.07.2009WordPress-Sicherheitsupgrades

WordPressAm 09. Juli 2009 wurde das WordPress Wartungs- und Sicherheitsupgrade auf Version 2.8.1 veröffentlicht, welches verschiedene Fehler und auch eine Sicherheitslücke in WordPress beseitigte. Heute wurden daraufhin alle Kundenblogs und Webseiten von Yaway Media, die mit WordPress angetrieben werden, von uns auf den neuesten Stand gebracht. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Version.

Wer wissen will, was alles neu ist in 2.8.1, den verweisen wir auf einen Blogbeitrag auf WordPress Deutschland.

Nachtrag 1:

Heute (20.07.09) wurde ein weiteres WordPress-Sicherheitsupgrade veröffentlicht. Echt gut, wie schnell bei WordPress auf potentielle Bedrohungen reagiert wird. Dem möchten wir in nichts nachstehen. Daher wurden alle Kundenblogs und Webseiten heute auf Version 2.8.2 aktualisiert.

Nachtrag 2:

Am 3. August 2009 wurde erneut ein Sicherheitsrelease für WordPress veröffentlicht. Version 2.8.3 kommt jetzt bei allen Kundenblogs und Webseiten zum Einsatz.

Nachtrag 3:

Am 11. August 2009 erschien ein weiteres Sicherheitsupgrade für WordPress und wurde wiederum in allen Yaway Kundenblogs und Webseiten eingespielt.

Abgespeichert unter: